BlitzClan

Hier spielt das Rollenspiel des BlitzClans. 
___________________________________________________________________________________________________
Neuigkeiten:
___________________________________________________________________________________________________
Territorium:
Das Territorium des BlitzClans besteht am meisten aus einem Mischwald mit den unterschiedlichsten Bäumen die so dicht wachsen, dass man nachts den Schweif vor Augen nicht sehen kann. Im Mittelpunkt des Waldes ist ein großer, tiefer See in dem zwar keine Fische schwimmen, aber aus dem der Clan hauptsächlich trinkt. Nach außen hin lichtet sich dieser Wald allerdings & gibt noch den Blick auf eine große Wiese frei. Am Sommeranfang blüht darauf der Mohn & tauscht das Grün der Wiese gegen strahlendes Rot des Mohnes ein. 

Beute:
Die Beute des BlitzClans besteht überwiegend aus Eichhörnchen, Mäusen, Kaninchen und Vögeln. Obwohl sie exzellente Schwimmer sind halten sie sich von Fisch fern, zumal es in ihrem Territorium auch keinen gibt.

Eigenschaften: 
Die Krieger des BlitzClans sind gute Schwimmer und haben deswegen glattes, glänzendes Fell. Es ist sehr viel dünner als das der SchneeflockenClan-Krieger da sie zwischen den Bäumen auch gut gegen Wind geschützt sind. Sie sind die Meister der Flexibilität und haben sich neue Mittel um zu Jagen & zum Kämpfen angeeignet. Sie beherrschen die Himmelsjagd, bei der man in den Bäumen Beute wie Eichhörnchen & Vögel jagt woher sie durch einen guten Gleichgewichtssinn verfügen, wie auch den Flutenkampf, bei der man seine Gegner unter Wasser bekämpft weswegen sie auch große Lunge haben & lange ohne Luft auskommen können. Sie haben außerdem die schärfsten Augen der Clans, da sie sonst nachts gegen jeden Baum laufen würden. 

Lager: 
Das Lager des BlitzClans befindet sich nicht zwar mittig im Territorium, sondern hinter dem See, nahe der Wiese, ist aber trotzdem nicht leicht zu finden, da dort die Bäume noch dichter stehen, falls das möglich sein könnte. Die Baue bestehen aus zusammen gestellten Ästen und sind mit Ranken zusammen geschlungen. Der Heilerbau liegt in einem verlassenen Baumhaus das Zweibeiner dort gebaut haben mussten als es den Clan noch nicht gab. Wenn sich eine Katze stark verletzt hat, wird diese von ihren Clangefährten auf ein stabiles Stück Rinde gebunden und dann an Lianen hinaufgezogen, ansonsten schaffen die meisten Katzen hinaufzuspringen oder an einem Baum hochzuklettern. Der Versammlungsplatz ist eine alte Zweibeinerschaukel die ebenfalls von Zweibeinern errichtet worden sein muss und Zittertanz genannt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen